Passwort vergessen

Wirtz wird Geschäftsführer Collineo Corporate Finance

Thomas Wirtz ist seit Mitte Januar 2012 Geschäftsführer bei der Frankfurter Collineo Corporate Finance.

Die zur Collineo Gruppe gehörende neue Beratungsgesellschaft ist im Bereich immobilienmarktbezogene Corporate Finance Dienstleistungen tätig. Wirtz war vor seinem Wechsel zu Collineo Corporate Finance Managing Director des Real Estate Investment Bankings von Silvia Quandt & Cie. Außerdem war er bereits in leitender Position bei der Hochtief Projektentwicklung GmbH. Mit in der Geschäftsführung von Collineo Corporate Finance ist noch Dirk Bergader.
„Wir freuen uns, Thomas Wirtz für die Leitung der Collineo Corporate Finance GmbH gewonnen zu haben“, so Bergader. „Ziel ist es, die spezielle Immobilienexpertise der Corporate Finance GmbH kundenindividuell mit der umfassenden Finanzierungs- und Beratungserfahrung der Collineo Gruppe zu kombinieren.“

Unsere Quellen:

Collineo-am.com: Unternehmen

Immobilien-Zeitung.de: Thomas Wirtz Geschäftsführer von Collineo Corporate Finance

Profil in mapolis:

Hochtief Projektentwicklung GmbH