Passwort vergessen

Von Buch neuer Head of Retail bei NAI apollo

Constance Monney von Buch wird beim Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo Head of Retail.

In dieser Position verantwortet sie den Aus- und Aufbau des neu geschaffenen Bereichs Einzelhandel in den Segmenten Industrie, Gewerbe und Wohnen.
In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn war Constance Monney von Buch bereits als Vermarktungsmanagerin für die OFB/GKH sowie als Gewerbemaklerin in der Bürovermietung für die Catella Eureal tätig.
„Constance Monney von Buch kennt den Immobilienmarkt Rhein-Main seit fünfzehn Jahren sehr gut und verfügt über detaillierte Erfahrungen im Bereich Retail“, sagt Andreas Krone, Vorstand der NAI apollo group:  „Wir freuen uns sehr, sie für die NAI apollo group und unser deutschlandweites sowie für unser internationales Netzwerk NAI Global gewonnen zu haben.“

Unsere Quellen:
Nai-apollo.de: Unternehmen
Deal-Magazin.com: NAI apollo group baut neuen Bereich Retail auf

Profile in mapolis:
NAI apollo group
OFB