Passwort vergessen

Tuttas verlässt Hansainvest

Das zur Signal-Iduna-Gruppe gehörende Hamburger Investmenthaus Hansainvest trennt sich von Lothar Tuttas.

Der 60-Jährige scheidet aus altersbedingten Gründen aus der Geschäftsführung des Unternehmens aus. Tuttas war zuletzt für Immobiliencontrolling, Immobilienrisikomanagement, Immobilienbeteiligungen und Personal verantwortlich. Die Bereiche Immobilienbeteiligungen und Immobiliencontrolling übernimmt Nicholas Brinckmann, der Geschäftsführer von Hansainvest.
„Wir bedanken uns bei Lothar Tuttas für seine langjährige und äußerst erfolgreiche Zeit im Verbund der Signal Iduna“, so Brinckmann. „Er hat maßgeblich zur Fokussierung und Internationalisierung der Immobilienaktivitäten der Signal Iduna und Hansainvest und damit zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.“

Unsere Quellen:
Hansainvest.com: Presse
Immobilien-Zeitung.de: Tuttas verlässt Hansainvest

Profil in mapolis:
Hansainvest

login to post comments