Passwort vergessen

RGM Retail erhält FM-Auftrag für Shoppingscenter "Sevens"

RGM Retail übernimmt das technische und infrastrukturelle Facility Management für das Shoppingcenter "Sevens" an der Düsseldorfer Königsallee.

Von 2002 bis 2009 war RGM bereits für das technische FM des Centers zustädnig. Der neue Eigentümer – ein Joint-Venture zwischen Uwe Reppegather, Gesellschafter der Centrum Holding, und dem Signa Recap Development Fund I – hat den Betreuungsauftrag nun ein weiteres Mal an die RGM vergeben. Das im Jahre 2000 eröffnete Center verfügt über 16.000 m² BGF.
Die RGM Holding GmbH bündelt zum 1. Januar 2012 sämtliche einzelhandelsbezogenen Aktivitäten in der RGM Retail GmbH. Die Tochtergesellschaft erbringt ganzheitliches Center- und Gebäudemanagement für Einkaufszentren, Factory-Outlet- und Stadtteil-Center, aber auch Shop- und Repair-Management für Filialisten.

Unsere Quellen:

Thomas Daily: RGM Retail erhält FM-Auftrag für Kö-Center "Sevens"
 

Property magazine: RGM Holding bündelt einzelhandelsbezogene Aktivitäten
 

Profile in mapolis:

RGM Holding GmbH

RGM Retail GmbH

Sevens