Passwort vergessen

Otto erhält ULI-Award

Der Chef des Shoppingcenter-Entwicklers ECE, Alexander Otto, ist am 23. November 2011 mit dem „ULI Germany Leadership Award 2011“ ausgezeichnet worden.

ULI steht für das Urban Land Institute, das in Frankfurt am Main zum siebten Mal den Preis an nachhaltig denkende und zukunftsorientierte Führungskräfte vergab. Die Verleihung fand im Kaisersaal des Römer statt.
Wie die Jury ihre Entscheidung begründete, sei der ECE-Chef besonders für nachhaltige Themen und Entwicklungen innerhalb der Immobilienwirtschaft engagiert.
„Alexander Otto ist eine einzigartige Führungspersönlichkeit, die Leadership im besten Sinne nicht nur im Unternehmen, sondern öffentlich wahrnimmt“, lobte der Laudator Dr. Frank Pörschke, designierter Deutschlandchef von Jones Lang LaSalle, den Preisträger. Das ULI ist eine Forschungs- und Bildungsorganisation der Immobilienwirtschaft mit etwa 30.000 Mitgliedern weltweit.
 

Unsere Quellen:

Deal-Magazin.com: ECE-Chef Alexander Otto erhält ULI Germany Leadership Award 2011

Rohmert-Medien.de: Alexander Otto erhält ULI Germany Leadership Award 2011

Profile in mapolis:

ECE

Jones Lang LaSalle

login to post comments