Passwort vergessen

Mattner bleibt ZIA-Präsident

Beim Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) ist Andreas Mattner am 23.05.2012 im Amt des Präsidenten bestätigt worden.

Die Verbandsmitglieder wählten Mattner, der im Hautberuf Geschäftsführer der ECE ist,  für die kommenden drei Jahre im Rahmen des Tages der Immobilienwirtschaft. Damit geht der Vorstadt in unveränderter Besetzung in die neue Amtszeit. Auch das Präsidium wurde bis auf wenige Ausnahmen in seiner Besetzung belassen. Im Präsidium sind viele Führungspersonen der Immobilienbranche vertreten.
„Ich freue mich, dass wir in unserer Arbeit bestätigt worden sind und zahlreiche herausragende Persönlichkeiten der Immobilienwirtschaft sich weiterhin in die Verbandsarbeit einbringen werden“, sagt Andreas Mattner. „Mit diesen Wahlen knüpfen wir an die Kontinuität an, die unsere Verbandsarbeit seit unserer Gründung vor sechs Jahren kennzeichnet.“
In den vergangenen drei Jahren konnte der ZIA die Mitgliederzahl von 104 auf 157 steigern.

Unsere Quellen:
ZIA-Deutschland.de: Mattner im Amt bestätigt
Deal-Magazin.com: Mattner als ZIA-Präsident bestätigt

Profile in mapolis:
ZIA
ECE

login to post comments