Passwort vergessen

Laufs wird JLL-Geschäftsführer

Beim Immobilienberater Jones Lang LaSalle Deutschland ist Jan C. Laufs in die Geschäftsführung berufen worden.

Als Regional Director verantwortet der 39-Jährige das deutsche Corporate- und Real Estate Advisory-Geschäft. Laufs ist Diplom-Kaufmann und war zuletzt für den saudi-arabischen Flughafen Jeddah als Managing Director tätig. „Seine Erfolgsgeschichte und seine Fähigkeit, internationale strategische Partnerschaften aufzubauen und zu leiten, prädestinieren Jan C. Laufs als idealen Leiter des deutschen Corporate- und Advisory-Geschäfts“, sagt Dr. Frank Pörschke, der CEO von Jones Lang LaSalle Deutschland. „Er wird auch die Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen wie Tenant Representation weiter vorantreiben.“ Pörschke betont zudem, mit Laufs Ernennung das strategische Ziel weiter zu verfolgen, eindeutiger Marktführer im Corporate Business in den Kernmärkten in Europa, im Nahen Osten und in Asien zu werden.

Unsere Quelle:
Joneslanglasalle.de: Personalie

Profil in mapolis:
JLL Deutschland

 

tags: