Passwort vergessen

Hoenig-Ohnsorg neu im European Investment Team von Savills

Der international tätige Immobiliendienstleister Savills baut mit Dirk Hoenig-Ohnsorg sein European Investment Team aus.

Hoenig-Ohnsorg wird als Director vom Münchner Büro aus für Cross-Border-Investments sowie die Anlage von ausländischem Kapital in Deutschland verantwortlich sein. Dabei arbeitet er eng mit Marcus Lemli, Head of Investment für das Europageschäft von Savills, und Lars-Oliver Breuer, Head of Investment von Savills Deutschland, zusammen.
„Die Neueinstellung von Dirk Hoenig-Ohnsorg unterstreicht unser erklärtes Ziel“, sagt Borja Sierra, der CEO von Savills Europa.
Der neue Director kommt von Pramerica Real Estate Investors, außerdem arbeitete er bereits für Commerz Real und Jones Lang LaSalle (JLL).

Unsere Quellen:
Savills.de: Savills baut European Investment Team aus
Deal-Magazin.com: Hoenig-Ohnsorg neuer Director Cross-Border-Investments bei Savills

Profil in mapolis:
Savills
Pramerica Real Estate
Commerz Real
Jones Lang LaSalle

login to post comments