Passwort vergessen

Goldschmitt wird Associate Director bei JLL München

Carmen Goldschmitt wird mit Wirkung zum 01.10.2012 Associate Director beim Münchner Bürovermietungsteam von Jones Lang LaSalle (JLL).

Goldschmitt kommt von CBRE, wo sie in München sechs Jahre lang im Bereich Vermietung tätig war. Bei Jones Lang LaSalle (JLL) wird die heute 50-Jährige hauptsächlich in der Vermietung von Innenstadtflächen tätig sein. „Mit Carmen Goldschmitt bauen wir auch am Standort München konsequent unsere Marktposition aus und freuen uns sehr mit Carmen einen Immobilienprofi mit langjährigen Erfahrungen und herausragender Marktkenntnis für Jones Lang LaSalle gewonnen zu haben“, sagt Ferdinand Rock, der Münchener Niederlassungsleiter und Leiter Bürovermietung von Jones Lang LaSalle Deutschland.

Unsere Quellen:
Joneslanglasalle.de: Goldschmitt neu bei Jones Lang LaSalle München
Rohmert-Medien.de: Goldschmitt neu bei JLL München

Profile in mapolis:
JLL
CBRE

login to post comments