Passwort vergessen

Gerhard Kemper wird Honorarprofessor

Gerhard Kemper ist zum Honorarprofessor der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim ernannt worden.

Dort wird er künftig die Studiengänge des Fachbereichs Immobilienmanagement betreuen. Kemper führte bis 2008 die Immobilienmakler-Gruppe Kempers, bevor er sie an Jones Lang La Salle veräußerte. Bis zu seinem Ausscheiden im März 2009 war er als Geschäftsführer von Kemper's Jones Lang LaSalle Retail und als International Director auch Mitglied im Management-Board von Jones Lang LaSalle Deutschland. Seither konzentriert sich der heute 61-jährige auf seine Lehrrtätigkeiten im Bereich Immobilienmanagement. An der HAWK Hochschule hält er bereits seit 2009 Vorlesungen und betreut Bachelor- und Master-Arbeiten als Prüfer.

Unsere Quellen:
deal-magazin.com: Gerhard Kemper zum Honorarprofessor der HAWK ernannt
hawk-hhg.de: Gerhard Kemper zum Honorarprofessor der HAWK ernannt

Profil in mapolis:
HAWK Hildesheim/Holzminden/Göttingen Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
Jones Lang LaSalle GmbH - Deutschland
 

login to post comments