Passwort vergessen

Fischer wechselt zu BNPPRE

Philipe Fischer ist von Jones Lang LaSalle (JLL) ins Investment-Team von BNP Paribas Real Estate in Berlin gewechselt.

Bei BNPPRE ist Fischer nun als Director National Investment Mitglied des bundesweiten Teams für Transaktionen ab einem Volumen von 20 Mio. Euro. Zu Jones Lang LaSalle kam der heute 41-Jährige im Jahr 2009 und leitete dort zuletzt das Büroinvestment Berlin. Außerdem war Fischer von 2006 bis Ende 2008 Managing Director bei der Catella Property Group.

Unsere Quellen:
Realestate.Bnpparibas.de: BNP Paribas Real Estate erweitert Investment-Team
Immmobilien-Zeitung.de: Philipe Fischer wechselt von JLL zu BNPPRE
Deal-Magazin.com: BNP Paribas Real Estate in Berlin

Profile in mapolis:
BNP Paribas Real Estate
Jones Lang LaSalle
Catella Real Estate

login to post comments