Passwort vergessen

In eigener Sache: mapolis.com jetzt mit mehr als 10.000 Nutzern

mapolis, Netzwerk und Navigator für Architektur, Bau und Immobilien, hat die Marke von 10.000 registrierten Nutzern geknackt.

mapolis, Netzwerk und Navigator für Architektur, Bau und Immobilien, hat die Marke von 10.000 registrierten Nutzern geknackt. Die Nutzerzahl verdoppelte sich innerhalb von vier Monaten. Damit ist das Münchner Unternehmen auf dem besten Weg, sein selbst gestecktes Ziel zu erreichen: Durchsurfbarkeit und Transparenz in der Bau- und Immobilienwirtschaft.
„Schon jetzt erreichen wir mit all unseren Produkten etwa 60.000 Menschen. Die nun überschrittene Marke von 10.000 registrierten Usern ist unser erster Meilenstein. Wir planen, 50.000 registrierte Nutzer im Netzwerk noch in diesem Jahr zu erreichen. Social Media und Online-Marketing sind in der Bau- und Immobilienwirtschaft mittlerweile ein fester Bestandteil geworden. Wir gehen davon aus, dass Onlinemedien die klassischen Printmedien ablösen. Unsere Nutzer wollen Bescheid wissen, Profil zeigen und netzwerken“, so Wolfgang Moderegger, Vorstand der mapolis AG. „mapolis verbindet was zusammen gehört: Personen, Gebäude, Unternehmen. mapolis macht sichtbar, wer plant, konstruiert, baut, liefert und verwaltet. Somit entstehen Grundlagen für Entscheidungen.“

Das Angebot von mapolis wird ergänzt durch zwei Online-Magazine:

mapolis | Architektur bringt Porträts, Projekte, interessante Bauwerke und faszinierende Bilder.

mapolis | Immobilien liefert täglich die wichtigsten Meldungen aus über 60 Medien.

login to post comments