Passwort vergessen

Alfken und Weiß wechseln von JLL zu Cushman & Wakefield

Marc Alfken und Stefan Weiß wechseln von Jones Lang la Salle in die Leitung der Einzelhandelsvermietung Cushman & Wakefield.

Marc Alfken wird künftig als Partner die Leitung der Einzelhandelsvermietung übernehmen. Zuvor war er als National Director und Head of Retail Leasing bei Jones Lang LaSalle beschäftigt. Bis zur Übernahme von Kemper’s 2008 durch JLL hat er als Geschäftsführer und Gesellschafter die Kemper’s-Niederlassung in Frankfurt seit 1999 betreut.
Stefan Weiß wird bei Cushman & Wakefield, ebenfalls in der Position des Partners, die Koordination der Einzelhandelsvermietung und den Ausbau des Einzelhandelsteams in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München übernehmen. Er begann seine Karriere im Jahr 1999 bei Kemper’s und war als National Director bei JLL tätig.

Unsere Quellen:
immobilien-newsticker.de: Marc Alfken und Stefan Weiß wechseln zu Cushman & Wakefield
thomas-daily.de: Marc Alfken und Stefan Weiß wechseln von JLL zu C&W

Profil in mapolis:
Cushman & Wakefield LLP
Jones Lang LaSalle

login to post comments